Wir lieben es einfach besonders!

Feines Catering umschreibt unseren Anspruch an die Werthaltigkeit, Innovationskraft, Handwerkslust, Besonderheit, Saisonalität und Präsentation unserer kulinarischen Dienstleistungen am Kürzesten.

Nur von Frische und Qualität zu sprechen wäre uns zu profan, diese setzen wir voraus.

Die Herkunftist uns wichtig

Wir machen nicht alles für jeden Preis. Denn wir nutzen gerne hochwertige Zutaten, die aufgrund ihrer Herkunft etwas mehr kosten. Eben weil sie statt aus einem niederländischen Gewächshaus von einem Waiblinger Acker kommen. Aber keine Angst, wir sind vernünftig. Die Art und Anzahl der Zutaten ist skalierbar und damit auch die Summe unter dem Angebot.

Private & Business

Unsere Fähigkeiten setzen wir für private und geschäftliche Anlässe ein. Für besondere, erinnerungswürdiges Eventcaterings und für Gäste und Kunden, die Spaß an heimatverbundener innovativer Küche haben.